Haustiere

Mehr Informationen

Ich liebe es, Tierfotos zu schießen. Egal ob in der Natur oder in meinem Fotostudio in Marktredwitz, ein Tier-Fotoshooting oder ein Tierportrait ist für mich als Fotograf eine willkommene Abwechslung. Herzlich willkommen sind im Atelier Baderschneider auch exotische Haustiere wie Leguane, Vogelspinnen oder Schlangen. Also scheut euch nicht bei mir im Fotostudio Marktredwitz nach einem Tier-Fotoshooting anzufragen. Für das Tier-Fotoshooting dürft ihr gern ein paar kleine Accessoires mitbringen. Für ein schönes Tierportrait solltet ihr allerdings auch etwas Zeit mitbringen. Und natürlich darf bei einem Tier-Fotoshooting auch mal Herrchen oder Frauchen mit aufs Bild. Sollte euer Liebling etwas größer sein hoffe ich, dass es keinen Appetit auf den Fotograf hat. Am Ende müsst ihr euer Tierportrait noch selber schießen. Wir sehen uns zum Tier-Fotoshooting in meinem Fotostudio in Marktredwitz.