verschiedene Anlässe

Mehr Informationen

Was sind eigentlich verschiedene Anlässe?
Als Fotograf kann man sich heutzutage mit vielen Themen beschäftigen. Habt ihr schon mal was von Bestattungsfotografie oder Scheidungsfotografie gehört? Ab und zu kommt es schon mal vor das ich als Bestattungsfotograf für eine Trauerfeier gebucht werde oder nach einem Scheidungsfotograf gefragt wird. Da komm ich natürlich viel lieber als Hochzeitsfotograf oder mache Familienfotos auf eurer Familienfeier. Natürlich komme ich als Fotograf auch zum Geburtstagsjubiläum und shoote ein Geburtstagsfoto vom Jubilar oder mache eure Firmung-fotos, Kommunions-fotos bzw. Konfirmations-fotos. Mein mobiles Fotostudio lässt sich zu jedem Abiball und zu jeder Foto-location mitnehmen, aber natürlich könnt ihr auch ins Foto-Atelier Baderschneider nach Marktredwitz kommen.